Keep it Real :: Your ONE OK ROCK Fan Community
Concert Munich Germany Dec. - Printable Version

+- Keep it Real :: Your ONE OK ROCK Fan Community (http://forum.oneokrockfans.com)
+-- Forum: ONE OK ROCK (http://forum.oneokrockfans.com/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Events & Concerts (http://forum.oneokrockfans.com/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thread: Concert Munich Germany Dec. (/showthread.php?tid=117)



Concert Munich Germany Dec. - kanzaki - 10-09-2017

Hi,
ich hoffe ich kann hier einfach mal so ne Frage stellen...
Kurz vorne weg, ich bin erst seit kurzem Fan von OOR. Ich war zwar schon oft in Japan, aber irgendwie hab ich OOR nie registriert :p
Nun ja, inzwischen höre ich OOR regelmäßig. Auch wenn ich noch weit davon weg bin die Songtexte zu kennen, bin ich von der Band begeistert.
Zu meiner Überraschung treten sie am 16.12. sogar in München in der Tonhalle auf und ich bin schwer am überlegen ob ich das Konzert besuchen soll. Und schon kommen da ein paar Fragen auf.
War schonmal jemand auf einem Konzert von OOR in Deutschland? Wie ist denn so die Besucherzahl? Brühmt sind sie in Deutschland ja noch nicht wirklich. Wie ist denn so das Verhältnis Frau/Mann? Nicht das ich mich in einer Menge Frauen nicht wohl fühle, aber würde es vorher doch gerne einschätzen können :p
Ich denke das ich alleine auf das Konzert gehen würde. Wäre ich da der einzige oder gehen in der Regel noch andere alleine hin? Wie gesagt, so groß ist die Fangemeinde ja noch nicht in Deutschland.
Fanartikel gibt es doch sicherlich auch direkt vor Ort zu kaufen? Tourshirt usw.
Wäre toll wenn jemand (Chrissy?) meine Fragen beantworten könnte :)
Danke!