Frankfurt a. Main
#1
Exclamation 
In zwei Tagen beginnt der Vorverkauf für die Tickets für Frankfurt. Ich selber plane auf das Konzert zu gehen und würde mich über Gesellschaft freuen. Desweiteren bin ich am überlegen ein Fanprojekt zu starten um die Homepage zu promoten. 
Wer plant noch dahin zu gehen? [img]/images/smilies/OOR/grin.gif[/img]
[Image: upp53.jpg]
Reply
#2
Ich habe mich mal via Google Map informiert was denn da so in der Nähe ist. Einen geeigneten Treffpunkt zu finden dürfte schwierig werden. Evtl. werde ich ein Schild basteln und einfach hochhalten [img]/images/smilies/OOR/grin.gif[/img] Das Gebäude sieht auch sehr klein aus, aber das kann natürlich auch täuschen.

Karte: Google Maps

Erreichbar: mit Auto oder U-Bahn U4 / U7 direkt vom Bahnhof aus

Unterkunft: Hotel Amadeus ( Ca. 65 € pro Nacht und Einzelzimmer) 

 

 

 

 
[Image: upp53.jpg]
Reply


Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)